Wir bieten Dir:
Spaß an der Arbeit in einem tollen Team
Abwechslung sreiche Aufgaben und lockere Atmosphäre (Du-Kultur, keine Uniform, Respekt und Zusammenarbeit auf Augenhöhe)
Einen sicher en Job mit fairer und pünktliche r Bezahlung
Einen gut erreichbar en Arbeitsplatz in zentraler Lage
Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Akademie
Ein Unternehmen, das nachhaltig weiterwächst
Das bringst Du mit:
Du hast eine Ausbildung und eventuell eine Weiterbildung in der (System-) Gastronomie und schon mindestens fünf Jahre in Führungspositionen gearbeitet
Du bist Gastgeber*in aus Leidenschaft
Kaufmännische Erfahrung, insbesondere im Bereich Personalführung und Kostenmanagement
Echten Teamgeist
Du bist aufgeschlossen und begeisterungsfähig .
Du kannst andere motivieren und bist gut mit Menschen.
Einsatzfreude : Du packst gern mit an, übernimmst Verantwortung und bist ein*e Macher*in.
Serviceorientierung, Flexibilität und Gästefokus sind dir gegeben
Deine Aufgaben:
Du bist verantwortlich für das Glück – und damit für die Organisation des Betriebsablaufs am HANS IM GLÜCK Standort.
Du führst das gesamte Team, motivierst Deine Mitarbeiter*innen, erstellst Dienstpläne für die Bereiche Küche, Bar und Service und gibst regelmäßig Schulungen.
Du kontrollierst wichtige Kennzahlen wie Produktivität, Personalkosten und Wareneinsatz.
Die Durchführung der Tages- und Monatsabrechnungen sowie Bankeinzahlungen gehören natürlich dazu.
Außerdem stellst Du sicher, dass Hygienevorschriften und das Arbeitsschutzgesetz jederzeit eingehalten werden.
Bei Fragen von Gästen und Mitarbeiter*innen bist Du erste Ansprechpartner*in.
Wir freuen uns auf Dich!
Ergreif Dein Glück und bewirb Dich direkt per Mail an: andrea.rhyner@hansimglueck-burgergrill.ch