Erste Hilfe kann Leben retten – Unsicherheit tragisch enden. Unser Kunde ist davon überzeugt, dass Notfallwissen nicht nur vermittelt, sondern erlebbar gemacht werden muss. Als schweizweit führender Komplettanbieter im Bereich Notfallmedizin vereint er praxisorientierte Erste-Hilfe-Trainings, Betriebssanitäterausbildungen, Notfallkonzepte und den Vertrieb von Defibrillatoren sowie Erste-Hilfe-Material und suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine:n Vertriebsmitarbeiter:in 80-100% in Spiez (BE). Aufgaben: Kundengewinnung: Du knüpfst Kontakte zu potenziellen Neukunden, analysierst ihre Bedürfnisse und stellst den Nutzen unserer Dienstleistungen vor. Terminvereinbarung: Du planst und koordinierst Gespräche, um Geschäftsabschlüsse vorzubereiten. Reaktivierung: Du gewinnst ehemalige Kunden zurück und stärkst langfristige Kundenbeziehungen. Effizienz: Du nutzt moderne CRM-Systeme zur Dokumentation und Analyse deiner Tätigkeiten. Teamarbeit: Gemeinsam mit dem Vertriebsteam sorgst du für eine hohe Erfolgsquote bei Kundengesprächen. Qualifikationen: Kommunikativ: Du kannst Menschen begeistern, Einwände souverän behandeln und überzeugend argumentieren. Selbstständig und organisiert: Du arbeitest strukturiert, bist belastbar und bringst Eigeninitiative mit. Technisch versiert: Der Umgang mit CRM-Systemen und digitalen Tools fällt dir leicht. Sprachgewandt: Sehr gutes Deutsch ist Voraussetzung. Erfahrung: Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Vertrieb. Wir bieten: Stundenlohn: 32.35.-Umfassende Einarbeitung: Wir machen dich fit für deinen Erfolg in dieser Rolle. Attraktive Arbeitsbedingungen: Flexible Arbeitszeiten und zeitgemässe Anstellungsbedingungen. Weiterentwicklung: Option auf Festanstellung in einem dynamischen Umfeld. Teamkultur: Ein unterstützendes und kollegiales Team mit flachen Hierarchien. Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt gleich mit komplettem Dossier. Für deine Fragen steht dir Cristiano Fraga unter +41 76 301 44 73 zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr