Diese spannenden Aufgaben erwarten Dich Verantwortung für die Qualität, Aktualität und Pflege digitaler InhaltePlanung, Beschaffung und regelmässige Aktualisierung der InhalteSEO-Optimierung und Verbesserung der Sichtbarkeit der InhalteErstellung und Kommunikation von digitalen Content-NewsletternAnalyse der Nutzer- und Relevanzdaten zur Content-StrategieRegelmässiges Google Ranking MonitoringKoordination der Publikationstermine und Pflege von Kontakten zu externen AutorenBetreuung des Corporate LinkedIn Accounts und Mithilfe bei Offline-ProduktionenDas bringst Du mitKaufmännische, betriebswirtschaftliche oder ähnliche AusbildungFranzösischkenntnisse (Niveau Muttersprache), Deutschkenntnisse von VorteilFreude bei der Erstellung und Beschaffung von Fachinformationen und redaktionellen BeiträgenInteresse am Umgang mit Content Management Systemen, digitalen Tools sowie KISehr gute kommunikative FähigkeitenOffene, aufgeschlossene, teamfähige PersönlichkeitIn Deiner neuen Rolle bieten wir Dir eine vielfältige Tätigkeit im Bereich Content Management. Du hast die Möglichkeit, deine Ideen aktiv einzubringen. Attraktive Anstellungsbedingungen, wie Homeoffice und der Umgang in der «Du»-Kultur sind für uns selbstverständlich. Zusätzlich profitierst du von attraktiven Benefits wie dem kostenlosen Bonuspass, Lunchchecks und einem grosszügigen Geburtstagsgeschenk.Möchtest du ein Teil vom WEKA Team werden?Nadine Gutzwiller, HR, freut sich auf Deine Bewerbungsunterlagen. Gerne per Du an hr@weka.ch. Hast Du vorab Fragen? Dann kontaktiere mich gerne unter 061 723 00 37. jid95cc4e3a jit0208a