Lohn - CHF75'000 - 85'000
Unser ROCKEN Partner ist ein ein junges und dynamisches IT-Dienstleistungsunternehmen. Ihr Kundenfokus liegt im Bereich des öffentlichen Sektors (Gemeinden, Schulen und Alters-/Wohnheime) und von kleinen bis mittelgrossen Unternehmen
Verantwortung: Verantwortlich für den telefonischen und Remote-Support im Service Desk für 1st- und 2nd-Level-Anfragen
Durchführung von Vor-Ort-Einsätzen bei Kunden im Field Service
Bearbeitung kleiner Aufträge in den Bereichen Client, Server, Netzwerk und Cloud
Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten im Engineering-Team
Durchführung regelmässiger Wartungsarbeiten an Systemen und Infrastrukturen
Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
Sehr gute Deutschkenntnisse
Besitz eines gültigen Führerausweises
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Sursee
Kontakt
Ella Moerland,
+41443852882