Ihr neuer Arbeitgeber
Unsere Auftraggeberin ist eine renommierte Immobilienberatungsfirma, die auf der ganzen Schweiz tätig ist. Sie bietet eine Vielzahl an Immobilien an und betreut interessante Verkaufsmandate. Eine lange Erfahrung, hoch qualifizierte Mitarbeiter und ein großes Netzwerk sichern ihren guten Ruf.
Stellenprofil
Sie unterstützen potenzielle Käufer im Such- und Kaufprozess. Mit kompetenter Beratung stellen Sie sicher, dass Kunden einen hohen Service erhalten. Von der Akquise bis zum Verkaufsabschluss bewerten und präsentieren Sie Objekte. Dabei wickeln Sie Verkaufsmandate ab und sorgen für eine gute Kundenbetreuung.
Anforderungen
Um diese Herausforderungen zu meistern, benötigen wir Personen mit einer technischen, handwerklichen oder kaufmännischen Ausbildung und mehrjähriger Erfahrung im Immobilienbereich. Besonders wertvoll sind fundierte Erfahrungen im Verkauf und in der Akquise sowie hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke.
Sprachen
D – sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Eintritt
Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Kanton Graubünden