Unser Kunde ist weltweit spezialisiert in der Fertigung von Präzisionswerkzeugen für verschiedene Branchen. Für ihn suchen wir eine selbstständige und engagierte Persönlichkeit als IT-Supporter:in.
Ihre Aufgaben:
Installation, Wartung und Verwaltung von IT-Hardware und Software
Überwachung und Nachverfolgung der Service Desk-Performance
Planung und Verwaltung der Schichten des Service Desks zur Sicherstellung des Supports
Unterstützung bei IT-Problemen zur Minimierung von Betriebsunterbrechungen
Erstellung und Verwaltung einer Wissensdatenbank zu häufigen Problemen
Kontrolle der Einhaltung von Service Level Agreements und Gewährleistung einer zügigen sowie professionellen Bearbeitung von Supportanfragen
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung als ICT-Fachperson, idealerweise mit weiteren Qualifikationen im ICT-Bereich
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich)
Fundiertes Wissen über IT-Systeme, einschliesslich Betriebssystemen, Netzwerken, Hardware und Software
Erfahrung mit IT-Service-Management-Frameworks
Selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise
Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit
Gestalten Sie Ihre Zukunft in einer abwechslungsreichen Position mit flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Benefits in einem internationalen Umfeld!