Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
1. Projektleitung von der Planungsphase bis zur Inbetriebnahme vor Ort
2. Koordination und Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Schnittstellen
3. Anwendung bzw. Einhaltung von Normen und Vorschriften im Elektrobereich
4. Erstellung von Schaltplänen, Stromlaufplänen und Layouts
5. Auslegung und Einkauf von Komponenten
6. Kontinuierliche Prozessverbesserung inkl. Implementierung
Anforderungsprofil
1. Elektrotechnische Grundausbildung als Automatiker (oder vergleichbar), idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung HF/FH
2. Fundierte Erfahrung im Erstellen von E-Schemas
3. Lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Eigenständigkeit und Freude am selbstständigen Arbeiten
4. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
5. Fahrausweis Kategorie B und eine gewisse Reisebereitschaft (Reisetätigkeit ca. 10% für Inbetriebnahmen in der Schweiz und im angrenzenden Ausland)
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Arbeitsort
Zürcher Unterland / Limmattal
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-105470-245-1
Kontakt
Joel Lüthi,
044 743 82 45
E-Mail
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr