Position und Aufgaben
Wir suchen eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit für den Kundensupport. Ihre Aufgaben umfassen die Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, die Analyse und Behebung von Kundenanliegen sowie die Unterstützung der Kunden bei der Installation und Nutzung von Softwarelösungen.
Ansprechpartner
Unser Auftraggeber entwickelt kundenspezifische Softwarelösungen in Zürcher Oberland. Das Team besteht aus freundlichen und lösungsorientierten Kollegen, die einen direkten Kundenkontakt haben.
Ihr Profil
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir jemanden mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbarer Qualifikation. Sie sollten Freude am Kundenkontakt haben und ein freundliches und geduldiges Auftreten am Telefon besitzen. Fähigkeiten zur Erklärung technischer Anleitungen und ein Führerausweis (Kat. B) sind wünschenswert.
Wie bieten wir Ihnen an?
Bei uns erwarten Sie ein familiäres und wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem dynamischen KMU. Die Vielseitigkeit und Verantwortungsvollheit Ihrer Aufgaben bieten Ihnen Gestaltungsspielraum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung.