Firmenbeschreibung
Für unseren Kunden, ein nahmhaftes Unternehmen mit Sitz in der Region Olten, suchen wir genau Dich!
Die Fehlerbehebung sowie die Verwaltung und Unterstützung strategischer Projekte sind deine Leidenschaft?
Du möchtest in einem grosszügigen Unternehmen in einer neu geschaffenen Stelle arbeiten?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Stellenbeschreibung
1. 1st und 2nd Level Support der Mitarbeitenden vor Ort
2. Verwaltung, Bereitstellung und Implementierung von Software- Updates sowie Upgrades
3. Bei der Fehlersuche von technischen Störungen unterstützen
4. Implementierung sowie technische Lösungen erarbeiten
5. Dokumentierung von Anforderungen bezüglich IT- Infrastruktur und Softwarelösungen
6. Leitung von Schulungs- und Weiterbildungsprogrammen für lokale Werke in Übreinstimmung mit den Konzernstandards (ca. 15% Reisetätigkeit)
Wir erwarten
7. Abgeschlossene Informatik- Ausbildung oder Weiterbildung in der IT
8. Vertiefte Kenntnisse und Erfahrung im Helpdesk, Onsite Support im 1st und 2nd Level sowie in den Microsoft-Paletten ( Microsoft Navision von Vorteil)
9. Erfahrung und Wissen in ERP- Systemstrukturen und CRM sowie auch in Sharepoint Online
10. Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse auf internationalem Business-Niveau
11. Kunden- und dienstleistungsorientiert
12. Hohe IT- Affinität sowie selbstständige und proaktive Arbeitsweise
Wir bieten
13. Festanstellung in einem dynamischen und grosszügigen Unternehmen
14. Lebendiges Umfeld mit schnellen Entscheidungswegen
15. Wertschätzende Firmenkultur
16. Abwechslungsreiche Tätigkeit in welcher du deine Fähigkeiten einbringen und dich weiterentwickeln kannst
17. Nähe Bahnhof sowie gratis Mitarbeiterparkplätze vor dem Haus
18. Profesionelle Betreuung durch dasteam ag Olten über die Vertragsunterschrift hinaus