In der Abteilung Facility Management unterstützen Sie das Team Welcome Desk und Gebäudeunterhalt bei der professionellen Bewirtschaftung der beiden FINMA Standorte in Bern und Zürich.
Hauptaufgaben
1. Verantwortlich für die Koordination des Gebäudeunterhalts und Monitoring der externen Dienstleistungsverträge im Bereich der Gebäudetechnik, -reinigung und -unterhalt
2. Verantwortlich für die Gebäude- und Personensicherheit, inkl. Erarbeitung von Sicherheitskonzepten
3. Mitarbeit in der FINMA-Notfall- sowie der Sicherheitsorganisation und aktive Unterstützung bei deren Weiterentwicklung
4. Unterstützung beim Energiemonitoring zur Sicherstellung der betrieblichen Nachhaltigkeit
5. Mitarbeit bei öffentlichen Beschaffungen im Bereich Sicherheit, Reinigung und Verpflegung (WTO-Ausschreibungen)
6. Beschaffung von Büromaterial und Mobiliar unter Berücksichtigung der beschaffungsrechtlichen Vorgaben (BöB)
7. Unterstützung bei der Raumbewirtschaftung (Raumplanung, -verwaltung und -zuteilung), inkl. Lagerbewirtschaftung
8. Allgemeine administrative und logistische Arbeiten im Bereich des Gebäudeunterhalts
Hauptaufgaben
9. Verantwortlich für die Koordination des Gebäudeunterhalts und Monitoring der externen Dienstleistungsverträge im Bereich der Gebäudetechnik, -reinigung und -unterhalt
10. Verantwortlich für die Gebäude- und Personensicherheit, inkl. Erarbeitung von Sicherheitskonzepten
11. Mitarbeit in der FINMA-Notfall- sowie der Sicherheitsorganisation und aktive Unterstützung bei deren Weiterentwicklung
12. Unterstützung beim Energiemonitoring zur Sicherstellung der betrieblichen Nachhaltigkeit
13. Mitarbeit bei öffentlichen Beschaffungen im Bereich Sicherheit, Reinigung und Verpflegung (WTO-Ausschreibungen)
14. Beschaffung von Büromaterial und Mobiliar unter Berücksichtigung der beschaffungsrechtlichen Vorgaben (BöB)
15. Unterstützung bei der Raumbewirtschaftung (Raumplanung, -verwaltung und -zuteilung), inkl. Lagerbewirtschaftung
16. Allgemeine administrative und logistische Arbeiten im Bereich des Gebäudeunterhalts
Profil
17. Abgeschlossene Handwerkliche Grundausbildung
18. Erfahrung im Bereich Gebäudesicherheit und Projektarbeit von Vorteil
19. Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office
20. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Kenntnisse der französischen und englischen Sprache
21. Exakte, gewissenhafte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
22. Gepflegtes Erscheinungsbild sowie ausgeprägte Dienstleistungsmentalität