Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Mitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen: Aufgaben PartnerassistentIin Sachbearbeiter/in Corporate Actions SachbearbeiterIin Buchhaltung Personalassistent/in Kundenberater/in Kasse temporär 3 Monate Executive Assistant Accountant Wertschriftensachbearbeiter/in Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst Administrationsmitarbeiter/in mit viel Kundenkontakt D/F Payrolling Specialist Product Manager Assistant temporär oder try & hire Sachbearbeiter/in MWST temporär für 3 Monate Sachbearbeiter/in Unit Tax temporär oder Feststelle Mitarbeiter/in Cash Management temporär oder try & hire Recruiter HR Business Partner Sachbearbeiter/in Kreditorenbuchhaltung Teamassistant im Finanzbereich Anwaltsassistent/in Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung Muttersprache Deutsch Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch oder Französisch in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse Idealalter 20 bis 45 Jahre Interessierte und kommunikative Persönlichkeit Zuverlässige Arbeitsweise Ihre Vorteile Weiterbildungsmöglichkeiten zentrale Lage moderner Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich