Die Migros Aare bereitet dich darauf vor, selbstständig und erfolgreich eine Migros-Filiale zu führen. Die kompakte und praxisnahe Ausbildung wird individuell auf dich zugeschnitten. Wir bilden dich während 12 - 18 Monaten bei vollem Gehalt aus. Deine Bewerbung wird für alle Filialen in der Umgebung des gewünschten Arbeitsortes berücksichtigt.
Was du bewegst:
1. Kundenorientierte Führung der Filiale gemeinsam mit der Marktleitung.
2. Verantwortung für Frische, Qualität und Verfügbarkeit der Produkte.
3. Mitverantwortung für die Führung und Entwicklung der Bereichsleitenden, Abteilungsleitenden und Mitarbeitenden sowie für die Nachwuchsförderung.
4. Führung einer Abteilung.
5. Sicherstellung der definierten Prozesse.
6. Stellvertretung der Marktleitung bei Abwesenheiten.
Was du mitbringst:
1. Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im Detailhandel oder eine gleichwertige Ausbildung.
2. Idealerweise mehr als 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Supermarkt mit mehrjähriger Führungserfahrung.
3. Deutsch (verhandlungssicher).
4. Begeisterung für den Detailhandel.
5. Freude am Führen und Fördern von Mitarbeitenden.
6. Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität.
7. Ausgeprägte Kundenorientierung und überzeugendes Auftreten.
Was wir dir bieten:
1. 18 Wochen Mutterschafts- und 4 Wochen Vaterschaftsurlaub.
2. Grosszügige finanzielle Kostenbeteiligung bei externen Kinderbetreuungsangeboten.
3. Verschiedene Vergünstigungen auf Mobile-Abonnemente.
4. Überdurchschnittliche Leistungen garantieren die finanzielle Sicherheit der Mitarbeitenden im dritten Lebensabschnitt.
5. Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen.
Bewerbung & Kontakt:
Melanie Knuchel
Recruiting Partner
+41 58 565 85 85
Hinweis für Personaldienstleister: Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
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