Adecco Zur Führung und Weiterentwicklung des Customer Service Teams suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit, die mit strategischem Weitblick und operativer Kompetenz überzeugt. In dieser Rolle gestalten Sie Prozesse effizient, optimieren die Servicequalität und tragen maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei. Aufgaben - Führung und Weiterentwicklung des Customer Service Teams - Sicherstellung eines erstklassigen Kundenservice durch effiziente Abläufe und hohe Servicequalität - Analyse und Optimierung von Prozessen zur Steigerung der Effizienz und Kundenzufriedenheit - Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Logistik und Produktmanagement - Reklamationsmanagement sowie Bearbeitung und Lösung von Eskalationsfällen - Schulung und Coaching der Mitarbeitenden zur kontinuierlichen Qualitätsverbesserung Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Customer Service, Management oder vergleichbar - Mehrjährige Erfahrung im Customer Service, idealerweise mit Führungserfahrung - Sicherer Umgang mit CRM- und ERP-Systemen - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil - Lösungsorientierte, kommunikative und motivierende Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung Vorteile - Verantwortungsvolle Führungsposition mit Gestaltungsspielraum - Ein modernes Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen - Attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten - Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - Ein dynamisches, engagiertes Team, das gemeinsam Erfolge feiert Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705565) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. CONTRACT Büroverwaltung & Business Support Branche: Anderes Funktion: Anderes