Das erwartet DichFührung eines engagierten Teams von rund 35 MitarbeitendenEffiziente und situationsgerechte PersonalplanungOrganisation und Steuerung der AbteilungPlanen und gestalten des PflegeprozessesSicherstellung der Pflegedokumentation und der Beobachtungsphase im RAIPlanung und Durchführung von Teamsitzungen und FallbesprechungenAnsprechperson für Angehörige und ÄrzteDeine QualifikationenAbgeschlossene Ausbildung vorzugsweise auf tertiär StufeMindestens 2 Jahre BerufserfahrungBerufserfahrung in der Langzeitpflege/Demenzbereich erwünschtErfahrung in einer LeitungsfunktionIdealerweise Kenntnisse des RAI-SystemsHohe Fach- und SozialkompetenzAusgewiesene Erfahrung in Validation und Kinästhetik erwünschtErfahrung mit der elektronischen Pflegedokumentation LOBOS von VorteilSehr gute KommunikationsfähigkeitenAusgeprägte Empathie gepaart mit hoher BelastbarkeitDu bevorzugst einen kooperativen FührungsstilLust darauf, ein Teil vom gemeinsamen grossen Ganzen der GAG zu sein?Das bieten wirVielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeiten in modernem UmfeldFort- und WeiterbildungsmöglichkeitenSorgfältige Einführung in Dein neues AufgabengebietMitarbeitendenvorteileTeil eines immer weiterwachsenden Unternehmens zu werdenKollegiale und transparente UnternehmensphilosophieDu-Kultur: Wir stehen für ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe Dein Weg zu uns Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen per Post oder vorzugsweise per Mail an: karriere@alterszentren-gaeu.ch jidc771225a jit0313a jiy25a