Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich der Sanitär- und Heizungsinstallationen an. Es legt Wert auf individuelle Beratung und nachhaltige Lösungen, um den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden.
Ihr Aufgabengebiet
* Erste Ansprechperson für Anrufende und Besucher*innen
* Planung und Koordination von Aufnahme-Interviews
* Administrative Vorbereitung und Einführung neuer Klient*innen am Eintrittstag
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben der externen Dozent*innen
* Verantwortung für Adress- und Stammdaten sowie Vorbereitung von Mailings
* Erstellung und Anpassung von Formularen und Vorlagen im Prozessdokumentations-System
* Überwachung und Pflege technischer und digitaler Hilfsmittel wie Türschliess-System, Telefonanlage, Drucker und Cloud-Lösungen für Klient*innen
* Protokollführung in Sitzungen
* Vertretung der Sachbearbeitung «Abrechnung und Dienste» während der Ferienzeit
* Unterstützung der Betriebsleiterin in administrativen und organisatorischen Aufgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Technische Affinität und fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office-Programmen
* Erfahrung im Umgang mit Kunden und unterschiedlichen Menschen
* Hohe Dienstleistungsorientierung und ausgeprägte Sozialkompetenzen
* Organisatorisches Talent und strukturiertes Arbeiten
* Fähigkeit, trotz Unterbrechungen und paralleler Anfragen konzentriert zu bleiben
* Offene, humorvolle und flexible Persönlichkeit
Unser Angebot
* Spannender und vielseitiger Arbeitsplatz im sozialen Bereich, eingebettet in ein engagiertes und humorvolles Team
* Zentrale Lage des Arbeitsortes
* Regelmäßige Arbeitszeiten und Zugang zu internen sowie externen Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf und relevanter Zeugnisse. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen anj.keller@personalknobel.ch. Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle stehe ich Ihnen gerne unter 055 552 50 26 zur Verfügung. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
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