Das sind Ihre Aufgaben:Erstellen und Versenden von MahnungenVereinbaren von Stundungen und Ratenzahlungen gemäss internen Richtlinien, inkl. Abwicklung des zugehörigen SchriftverkehrsVerwaltung und Wiedereinreichung von Verlustscheinen für alle SachgebieteErstellung und Fortführung von Betreibungsbegehren für sämtliche Gebühren (inkl. Mieten) unter Einhaltung der gesetzlichen VorgabenVorbereitung von KonkurseingabenErfassung eingehender ZahlungenUnterstützung des Teams durch Telefonberatungen sowie Bearbeitung der Team-MailboxWas Sie dafür mitbringen:3-jährige kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung mit entsprechender WeiterbildungWeiterbildung im Bereich Steuern erwünschtAllg. Rechtskenntnisse im SchKG (Schuld-, Betreibungs- und Konkursgesetz) von VorteilStrukturierte, exakte ArbeitsweiseVersierter Umgang mit MS-OfficeErfahrung mit ABACUS und NEST erwünschtGute Sprachkompetenz in Deutsch (mündlich und schriftlich)Ihre Lohneinstufung:Ihre Lohneinstufung finden Sie unter AN5. Die Festlegung Ihres Gehalts erfolgt auf Basis Ihrer beruflichen Erfahrung und Qualifikationen. Im Rahmen des Vorstellungsgesprächs wird dies genauer erläutert. jidd7d0c7fa jit0416a jiy25a