* in einem topmodernen, innovativen Spitex-Betrieb mit motivierten Mitarbeitenden
* in einem vielseitigen und lebendigen Arbeitsbereich, in welchem Du Dein Fachwissen und Deine Erfahrung einsetzen und weiterentwickeln kannst
* in einem Arbeitsumfeld, das von Respekt und Wertschätzung geprägt ist
* mit ansprechenden Benefits (wie z.B. div. Vergünstigungen und Sonderkonditionen, grosszügiges Weiterbildungsreglement, Vermittlungs- & Treueprämien, äusserst attraktiven Sozialleistungen, mindestens 5 Wochen Ferien, moderne Infrastruktur, bezahlte Pause)
Dein Fachgebiet
* Unterstützung der HR-Fachpersonen bei der Personaladministration von A-Z
* Erstellen von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen und Zeugnissen
* Gestalten und Platzieren von Stellenausschreibungen
* Mitwirken bei Social-Media Kampagnen
* Ansprechperson für Mitarbeitende bei administrativen Fragen
* Pflege der HR-Daten und Unterstützung bei der monatlichen Lohnverarbeitung
* Mitarbeit bei spannenden HR-Projekten
Deine Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in der HR-Administration mit Weiterbildung zum/zur Personalassistent/in HRSE
* Organisationsgeschick und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
* Hohe IT-Affinität, idealerweise Abacus-Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Eine Prise Humor - denn ein gutes Team lebt von einer guten Stimmung!
Könnte das Dein Traumjob sein? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per Mail an [emailprotected]
Fragen zur ausgeschriebenen Stelle beantwortet Dir gerne unser Leiter Finanzen und Dienste, Andreas Mahler unter 056 481 70 80.
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