Lohn - CHF85'000 - 105'000
Unser Rocken Partner entwickelt und produziert Werkzeugmaschinen für die Hochpräzisionsbearbeitung härtester Werkstoffe für eine anspruchsvolle internationale Kundschaft. Sie sind ein global tätiger Hersteller von Hightech-Maschinen und -Normalien, führen die modernsten und zukunftsweisendsten Lösungen und bedienen diese beiden Marktsegmente mit dem weltweit durchgängigsten und jüngsten Produktportfolio aller Anbieter.
Verantwortung: Du übernimmst den 1st-Level-Support für interne Anfragen rund um Hardware, Software und Benutzerprobleme
IT-Infrastruktur liegt mit in deinem Verantwortungsbereich, inkl. Netzwerk, Internet, Telefonie und CAD-Systeme
Du analysierst und behebst Störungen im Bereich Windows-Clients, Office 365, Drucksysteme, Mobile Devices und Fachanwendungen
Du pflegst technische Dokumentationen wie Anleitungen, Checklisten und Support-Wissen
Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich EFZ ist zwingend
Umfassende Kenntnisse in Windows, Office 365, Mobile Devices und Netzwerken
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Technisches Verständnis, lösungsorientiertes Arbeiten und Freude am User-Support
Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Flexible Arbeitszeitgestaltung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Grenchen
Kontakt
Maira Stäcker,
+41443852846