Beschreibung des Aufgabenbereichs
Wir suchen nach einer person, die folgende Aufgaben wahrnimmt:
* Telefonische Auskünfte an unsere Kunden sowie allgemeine Korrespondenzarbeiten in Deutsch, Italienisch und Französisch.
* Versand von Garantiedokumenten und Offerten.
* Kundendaten erfassen und verwalten.
* Kontrolle und Verarbeitung der eingehenden Garantieanträge.
Bewerberperspektive
* Kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung im Kundendienst.
* Gute MS Office Anwenderkenntnisse.
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
* Muttersprache Deutsch mit sehr guten Französisch-Kenntnissen, Italienisch ist von Vorteil.
* Zuverlässige und zuvorkommende Persönlichkeit.
Was wir bieten
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, zeitlich flexibel mit Gestaltungsfreiraum bei viel Eigenverantwortung in einem modernen Betrieb mit motivierten Teamkollegen.
Partnerliche, unkomplizierte Umgangskultur, attraktive Arbeitsumgebung und kreative Firmenanlässe sind selbstverständlich.
Einarbeitung, fortschrittliche Anstellungsbedingungen und spannende Zukunftsaussichten sind für uns von zentraler Bedeutung.