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Wer wir sind?
Ein schwedisches Industrieunternehmen mit Sitz in Stockholm. Unsere Kundschaft und unsere rund 53’ Mitarbeitenden befinden sich in Ländern rund um den Globus. Wir legen besonders Wert auf eine familiäre Atmosphäre und einen respektvollen Umgang. Als Marktleader möchten wir nicht nur die erste Ansprechpartnerin für unsere Kundschaft sein, sondern auch eine vorbildliche Arbeitgeberin für all unsere Mitarbeitenden. Hierbei versuchen wir immer im Interesse und mit Rücksicht auf die Umwelt zu handeln.
In der Schweiz beschäftigen wir rund Mitarbeitende an vier verschiedenen Standorten. Unser Hauptsitz befindet sich in Studen BE.
Dein künftiger Alltag
Zu deinen Hauptaufgaben bei der Kundschaft in Nähe deiner Wohnregion, gehören Servicearbeiten, Störungs- und Fehlerbehebung sowie grössere Überholungen an Druckluftkompressoren. Zusätzlich ist die elektrische und mechanische Störungssuche anhand eines Schemas Teil deiner abwechslungsreichen Arbeit. Für die Auftragserledigung fährst du jeweils mit dem Servicefahrzeug von deinem Wohnort direkt zu den Kunden*innen. Neben der technischen Verantwortung der Produkte unterstützt du deine Kolleginnen und Kollegen im Verkauf bei wichtigen Anliegen.
Als Techniker*in bist du ein wichtiger Kontaktpunkt für unsere Kundschaft und Botschafter*in unserer Marke.
Wer bist du?
Egal ob du eine abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker, Maschinenmechaniker, Mechatroniker oder Automatiker hast – Hauptsache eine mechanische Ausbildung. Idealerweise konntest du schon Erfahrung in einer Werkstatt oder Reparaturumgebung sammeln und kennst dich in der Elektrik etwas aus. Du findest dich auf dem Laptop gut zurecht und kennst die wichtigsten Funktionen? Dies ist wichtig, da es auch bei uns nicht ohne Computersysteme geht. Mit deiner offenen und lösungsorientierten Art kannst du optimal auf Kundenbedürfnisse eingehen. Für die Fahrt mit dem Servicefahrzeug benötigst du einen gültigen Führerausweis der Kategorie B.
Was wir dir bieten können:
1. Gute Sozialleistungen
2. Attraktives Spesenreglement
3. Kostenübernahme Parkplatz für Servicefahrzeug
4. Flexible Arbeitszeiten
5. Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
6. Offene Feedback- und Du-Kultur
7. Betriebliche Sozialberatung
Nach einem ersten online-Kennenlernen via MS Teams, zeigt dir ein*e Servicetechniker*in während einem «Schnuppertag» die Arbeitswelt von Atlas Copco. Dies, damit du einen realen Eindruck von einem möglichen zukünftigen Alltag erhältst.
Noch Fragen?
Zur Stelle: Herr Jan Keller, Senior Servicetechniker CTS, Kontakt +41 79 50 62