Ihr Aufgabengebiet
Mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf der administrativen und organisatorischen Arbeiten im Schulsekretariat
Selbständiges Führen der Finanzen (Kontierung, Rechnungsabwicklung und Controlling)
Bewirtschaftung der Schuladministrationslösung SAL als Basis für die gesamte Schulverwaltung und Schulführung
Im Team zuständig für die gesamte Personal- und Schuladministration
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Weiterbildung im kaufmännischen Bereich und/oder Erfahrungen mit SAL (Schuladministrationslösung) von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, idealerweise im Bildungswesen
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Kenntnisse in Englisch und Grundkenntnisse in Französisch
Versierter Umgang mit MS-Office
Ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenz sowie Planungs- und
Organisationsfähigkeit
Schnelle Auffassungsgabe, hohes Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit
Bereitschaft zur Weiterbildung als Fachfrau/-mann Schulverwaltung
Ihre Perspektive
In dieser Schlüsselfunktion erwartet Sie ein vielseitiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet.
Sie erhalten viel Verantwortung und die Möglichkeit, die Weiterentwicklung der Schulverwaltung als effiziente Organisation mitzugestalten.
Wir bieten ein unterstützendes Arbeitsklima in einem engagierten und motivierten Team.
Öffentlich-rechtliche Anstellung mit attraktiven Bedingungen.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Martin Münch, Rektor Primarstufe Allschwil, Tel. 061 486 27 90, gerne zur Verfügung.
Für Ihre Bewerbung nutzen Sie bitte ausschliesslich unser online-Formular unter www.allschwil.ch. Anderweitig eingereichte Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden.
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!
www.allschwil.ch
www.primarstufe-allschwil.ch