Adecco Personaldienstleistungen GmbH Zurich, Switzerland
Du bist bereit, den nächsten Meilenstein Deiner Karriere zu setzen und möchtest die Möglichkeit aufgreifen, die Digitalisierung maßgeblich voranzutreiben? Dann lass Dich in Deinem Vorhaben von Adecco unterstützen!
Unser Team begleitet Dich durch den gesamten Prozess, zeigt transparent die nächsten Schritte auf und ist jederzeit für Dich da! Unser Anspruch ist es, Karrieren zu fördern und Dir, die Türen für die Tätigkeit bei einem internationalen PC-Hersteller zu öffnen!
Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Key Account Manager (m/w/d) Deutschschweiz
Deine Aufgaben:
* Du baust langfristige und vertrauensvolle Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern auf und entwickelst diese kontinuierlich weiter.
* Mit durchdachten Vertriebsstrategien sorgst Du für nachhaltiges Wachstum und eine starke Marktposition.
* Das Identifizieren neuer Geschäftsmöglichkeiten gehört ebenso zu Deinen Aufgaben wie die gezielte Akquise neuer Kunden.
* Gemeinsam mit internen Fachabteilungen entwickelst Du individuelle Lösungen, die perfekt auf die Bedürfnisse Deiner Kunden zugeschnitten sind.
* Präsentationen, Vertragsverhandlungen und strategische Geschäftsbesprechungen führst Du souverän und professionell durch.
* Dank Deiner Markt- und Wettbewerbsanalysen erkennst Du frühzeitig Trends und Potenziale.
* Die Verkaufs- und Umsatzentwicklung behältst Du stets im Blick und leitest daraus sinnvolle Maßnahmen ab.
Dein Profil:
* Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Marketing, Vertrieb oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Du bringst mehrjährige Erfahrung im Key Account Management, idealerweise in einer vergleichbaren Branche mit.
* Überzeugendes Kommunikationsgeschick sowie Verhandlungssicherheit auf verschiedenen Hierarchieebenen gehören zu Deinen Stärken.
* Kundenorientierung ist für Dich mehr als nur ein Schlagwort – Du verstehst es, nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufzubauen und zu pflegen.
* Der sichere Umgang mit CRM-Systemen sowie eine analytische Herangehensweise unterstützen Dich bei der Entscheidungsfindung.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für diese Rolle essenziell, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil.
* Reisebereitschaft und Flexibilität runden Dein Profil ab.
Das bietet unser Kunde:
* Dich erwartet eine vielseitige Position mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum.
* Du erhältst eine attraktive Vergütung mit leistungsbezogenen Bonuszahlungen.
* Es werden kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven geboten.
* Flexibles Arbeiten, inklusive Homeoffice-Option gehören selbstverständlich dazu.
* Du arbeitest in einem modernen Arbeitsumfeld mit motivierten Kollegen, die sich auf Deine Unterstützung freuen.
* Darüber hinaus unterstützt Dich Adecco während des gesamten Interviewprozesses und steht Dir mit Rat und Tat zur Seite.
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
#J-18808-Ljbffr