Die Hauptabteilung Hochbau ist zuständig für sämtlichekantonale Hochbauten und Anlagen, für die Koordination von Baugesuchen und für Fragen der Raumplanung. Die Bereitstellung, Erhaltung und Bewirtschaftung der Immobilien wird zentral von der Abteilung Hochbauten als Kompetenzzentrum wahrgenommen. Wir suchenfür den Aufbau des Portfoliomanagements eine/n Fachspezialist/in Portfoliomanagement 70 % per sofort oder nach Vereinbarung mit Arbeitsort Glarus. Aufgaben - Portfoliomanagement (Aufbau, Strategien, Standards, Analysen, Planung und Budgetierung Mehrjahresplanung und Reporting, Grundbuchrechtliche Geschäfte) -Bauherren- und Eigentümervertretung - Leitung von Investitionsprojekten von der strategischen Planung bis zur Realisierung - Verantwortung für Anmiete, Vermietung, Kauf, Verkauf, Baurecht und Pacht Anforderungen - Hochschulabschluss im Bereich Architektur, Bauwesen oder Ökonomie sowie Weiterbildung MASin Real Estate oder gleichwertig - Erfahrung in der langfristigenstrategischen Immobilienplanung - Kompetenzen in der Investitionsplanung, in der Führung von komplexen Bauprojekten undin der Immobilienbewirtschaftung - Stilsicherheit in Wort und Schrift - Kenntnisse von Prozessen in der öffentlichen Verwaltungund dem öffentlichen Submissionswesen von Vorteil -Organisationsgeschick, Beratungskompetenz sowie Durchsetzungsfähigkeit - Flexibilität im Denken und Handeln sowiehohe Sozialkompetenz Ihr Kontakt Weitere Auskünfte erhalten Sie von Andrea Wittwer Joss, Hauptabteilungsleiterin Hochbau, Tel. 055 64664 32. Mehr über uns unter Haben wir Ihr Interessegeweckt? Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung! Bitte beachten Sie, dass nur Online Bewerbungen berücksichtigt werden. Dossiersvon Personalberatungen nehmen wir nicht entgegen. jetztbewerbenzurück zum Stellenangebotzurück