Möchten Sie Ihre Fachkenntnisse in der Immobilienverwaltung einbringen und aktiv zur Optimierung von Miet- und Liegenschaftsabrechnungen beitragen? Unser Kunde, ein etabliertes Treuhandunternehmen in der Region Winterthur, bietet Ihnen die Möglichkeit, als Fachkraft Treuhand Immobilienverwaltung Verantwortung für ein vielseitiges Portfolio zu übernehmen.AufgabenErstellung von Miet- und Liegenschaftsabrechnungen für ein anspruchsvolles PortfolioVerwaltung der Buchhaltung für Immobilienfonds, Stockwerkeigentum und MietliegenschaftenBetreuung von Eigentümerinnen, Eigentümern und Mietparteien in buchhalterischen FragenBearbeitung von Zahlungsverkehr, Debitoren- und KreditorenbuchhaltungUnterstützung bei Jahresabschlüssen und Berichten für die ImmobilienverwaltungPrüfung und Abwicklung von BetriebskostenabrechnungenOptimierung und Digitalisierung von Prozessen in der ImmobilienverwaltungEnge Zusammenarbeit mit Bewirtschafterinnen und Bewirtschaftern sowie externen PartnernProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Treuhand, Immobilien oder Finanzwesen (z. B. Sachbearbeiter/in Immobilienbuchhaltung, Fachfrau/Fachmann Finanz- und Rechnungswesen)Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in der Immobilienverwaltung oder im TreuhandwesenFundierte Kenntnisse in Miet- und Liegenschaftsbuchhaltung sowie im Umgang mit AbrechnungssoftwareSicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office (insbesondere Excel)Analytische, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseHohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine serviceorientierte DenkweiseKommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit mit Kundinnen, Kunden und PartnernSehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse (z. B. Englisch oder Französisch) von VorteilVorteileAttraktive Vergütung mit leistungsbezogenen BonusmöglichkeitenModerne Arbeitsumgebung mit digitalen Tools und effizienten ProzessenWeiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen EntwicklungFlexible Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-BalanceEin wertschätzendes, inklusives Arbeitsklima mit einem motivierten TeamKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-697625) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.