Der Eintritt erfolgt nach Vereinbarung. Haben Sie Freude am Kontakt mit Kunden und Kundinnen sowiemit unterschiedlichen Anspruchsgruppen?Möchten Sie die Chance nutzen, sich mit Ihrer Tätigkeit für ein sinnvolleres, wirkungsorientiertes Banking zu engagieren und an der Entwicklung der Alternativen Bank Schweiz und unserem Bereich Finanzieren Support teilzuhaben?Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen!Was Sie erwartet Kreditabwicklung inkl. erstellen von Kreditverträgen und überwachen der Kreditprozesse Verantwortlich für Kundenkorrespondenz, Kontoeröffnungs- sowie E-Banking Formalitäten Bearbeiten der Kundenstammdaten Telefonische Beratung der Kundinnen und Kunden ohne eigenes Kundenportefeuille Unterstützen und Stellvertreten der Kundenberater und Kundenberaterinnen im schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt sowie bei administrativen Tätigkeiten Schnittstelle zwischen Kundenberatenden und Kreditbackoffice Mitarbeit in verschiedenen Projekten zur Verbesserung der Prozesse Was wir erwarten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bankwesen, idealerweise mit einer fachspezifischen Weiterbildung Vertieftes Fachwissen im Bereich Kreditgeschäft, Immobilien- oder Firmenfinanzierung Finnova-Kenntnisse von Vorteil Hohe Selbstständigkeit, Flexibilität und ein exaktes Arbeiten sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Motivation zur Mitgestaltung neuer Prozesse Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil Was wir bietensinnstiftende Tätigkeit in einem wertebasierten Unternehmenhohe Eigenverantwortung und dezentrale Entscheidungsfindung in einer soziokratischen Organisationgrosse Flexibilität bezüglich Arbeitszeit und Arbeitsortengagiertes Team mit Kolleginnen und Kollegen, welche die selben Werte teilen Mehr erfahren über die ABS als Arbeitgeberin und über unsere Benefits.
#J-18808-Ljbffr