Du bist verantwortlich für die korrekte Fakturierung (inkl. Leistungskontrolle) nach gesetzlichen, tarifvertraglichen und betrieblichen Bestimmungen.Du erstellst v.a. ambulante Abrechnungen und gibst Auskünfte bei Rückfragen zu ausgestellten RechnungenDu fungierst als Ansprechperson für Fragen von internen Leistungserbringern und arbeitest eng mit vor- und nachgelagerten Bereichen zusammenDu koordinierst Abklärungen zwischen Leistungserbringern, Patienten, Kliniken und VersicherernDu arbeitest im Rückweisungsmanagement mit und bearbeitest Rechnungsbeanstandungen aus dem ambulanten Leistungsbereich inkl. stornieren und erstellen neuer RechnungenDu übernimmst gerne Verantwortung für deinen Aufgabenbereich und es macht dir Spass, Abläufe stets zu optimieren.Das wartet auf dich* Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre* Kontakte mit internen und externen Anspruchsgruppen* Freiwählbarer zusätzlicher Ferienkauf und gute Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten* 2 Tage pro Woche dürfen im Home Office geleistet werdenSo wirst du Teil unseres Teams* EFZ als Kauffrau / Kaufmann und /oder eine med. Grund- oder Weiterbildung* Kenntnisse der medizinischen Terminologie* Erfahrung im Gesundheits- und / oder Krankenversicherungswesen und fundierte Kenntnisse in den Bereichen Tarmed, KVG und UVG sind zwingend notwendig* Teamorientiert, flexibel und belastbar* Prozess- und kundenorientierte ArbeitsweiseGerne wird dir Marina Hostettler, Leiterin Patientenadministration, mehr über die zu besetzende Stelle erzählen. Ihre Telefon Nr. lautet: +41 (0) 58 636 26 19. jidfc7a85fa jit0208a