Ihre Aufgaben:Koordination sowie Organisation der ServiceabläufeStellvertretung des Geschäftsführers bei dessen Abwesenheit im ServiceSicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs durch gezielte Vorbereitung (mise-en-place) und sinnvolle Planung der täglichen ArbeitsabläufeGehobener, fachgerechter Service zu den unterschiedlichen ServicezeitenSehr gute Kenntnisse der aktuellen Speise- und Weinkarte, um Empfehlungen auszusprechenKorrekte Abrechnung nach buchhalterischem StandardDurchführung von Serviceschulungen der bestehenden CrewEinarbeitung und Begleitung neuer MitarbeitenderUmsetzung und Einhaltung unserer hohen ServicestandardsEinhaltung und regelmäßige Kontrolle der HACCP Richtlinien Ihr Profil:Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Restaurantfach und erste Berufserfahrung als Chef de Service oder in einer ähnlichen PositionFrontorientierte Gastgeberpersönlichkeit, die sich durch unternehmerisches Denken mit Weitsicht und einem ausgeprägten Organisationsflair auszeichnetHohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität und BelastbarkeitEigenständige Arbeitsweise sowie TeamfähigkeitSehr gute und sichere Umgangsformen und ein gepflegtes ErscheinungsbildLeidenschaft für Ihren Beruf und die Betreuung anspruchsvoller GästeSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Angebot: Wir bieten Ihnen ein dynamisches und angenehmes Arbeitsklima mit interessanten, abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung. Kramer Gastronomie AG • Chantal Koren • Leiterin Human Resources• www.kramergastronomie.ch/jobs Weitere Informationen finden Sie unter: www.kramergastronomie.ch jidc2536aba jit0208a