Zu Ihren Tätigkeiten gehören:
* Die Verantwortung für den reibungslosen Empfang und die Betreuung der Passagiere am Check-in von der Annahme des Gepäcks bis hin zur Kontrolle der Reisedokumente und Destination
* Unterstützung der Passagiere und Fluggesellschaften bei Unregelmässigkeiten und Annullierungen
* Diverse Lautsprecheransagen in verschiedenen Sprachen und Betreuung des Gates
* Durch Ihre freundliche Begrüssung und professionelle Leitung finden sich alle Passagiere bei Ankünften als auch Transfers zurecht, offene Fragen klären Sie vollumfänglich ab
Schulung:
* Bei Arbeitsbeginn absolvieren Sie einen zweiwöchigen Schulungskurs in welchem Sie die Grundlagen zur verantwortungsbewussten und sicheren Absolvierung Ihrer neuen Tätigkeit lernen
Wir erwarten:
* Ein gepflegtes Erscheinungsbild, eine positive Ausstrahlung gegenüber den Passagieren und ein ruhiger Umgang in hektischen Situationen
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Zuverlässigkeit und Flexibilität
* Bereitschaft zu Wochenendarbeit (bis zu 6 Wochenendtage pro Monat) sowie vorhandene Mobilität um alle Schichtzeiten abzudecken (Einsatzzeiten variieren zwischen 04:00 – 00:00 Uhr)
* Einwandfreier Strafregisterauszug, gute PC-Kenntnisse und mindestens eine Aufenthaltsbewilligung der Kategorie B, C oder G
Wir bieten:
* Sie arbeiten in einer spannenden Arbeitsumgebung und interagieren mit Personen aus aller Welt in einem internationalen Umfeld
* Nebst einer unbefristeten Tätigkeit auf Stundenlohnbasis bieten wir Ihnen spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten und persönliche Beachtung
* Sie werden Teil eines aufgestellten, multikulturellen Teams und arbeiten mit viel Eigenverantwortung
* Dazu profitieren Sie von diversen Vergünstigungen und Benefits am Flughafen Zürich
Wir bieten Ihnen Flexibilität sowohl als Haupt- oder auch als Nebenjob an. Auch für Studierende bestehen interessante Möglichkeiten in Teilzeitmodellen.
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