Zu Ihren Tätigkeiten gehören:
Die Verantwortung für den reibungslosen Empfang und die Betreuung der Passagiere am Check-in von der Annahme des Gepäcks bis hin zur Kontrolle der Reisedokumente und Destination
Unterstützung der Passagiere und Fluggesellschaften bei Unregelmässigkeiten und Annullierungen
Diverse Lautsprecheransagen in verschiedenen Sprachen und Betreuung des Gates
Durch Ihre freundliche Begrüssung und professionelle Leitung finden sich alle Passagiere bei Ankünften als auch Transfers zurecht, offene Fragen klären Sie vollumfänglich ab
Schulung:
Bei Arbeitsbeginn absolvieren Sie einen zweiwöchigen Schulungskurs in welchem Sie die Grundlagen zur verantwortungsbewussten und sicheren Absolvierung Ihrer neuen Tätigkeit lernen
Wir erwarten:
Ein gepflegtes Erscheinungsbild, eine positive Ausstrahlung gegenüber den Passagieren und ein ruhiger Umgang in hektischen Situationen
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Zuverlässigkeit und Flexibilität
Bereitschaft zu Wochenendarbeit (bis zu 6 Wochenendtage pro Monat) sowie vorhandene Mobilität um alle Schichtzeiten abzudecken (Einsatzzeiten variieren zwischen 04:00 – 00:00 Uhr)
Einwandfreier Strafregisterauszug, gute PC-Kenntnisse und mindestens eine Aufenthaltsbewilligung der Kategorie B, C oder G
Wir bieten:
Sie arbeiten in einer spannenden Arbeitsumgebung und interagieren mit Personen aus aller Welt in einem internationalen Umfeld
Nebst einer unbefristeten Tätigkeit auf Stundenlohnbasis bieten wir Ihnen spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten und persönliche Beachtung
Sie werden Teil eines aufgestellten, multikulturellen Teams und arbeiten mit viel Eigenverantwortung
Dazu profitieren Sie von diversen Vergünstigungen und Benefits am Flughafen Zürich
Wir bieten Ihnen Flexibilität sowohl als Haupt- oder auch als Nebenjob an. Auch für Studierende bestehen interessante Möglichkeiten in Teilzeitmodellen.