HR-SpezialistIn Administration 80-100% (alle), Zürich
Bindella Verwaltung
Zürich, Switzerland
Dein Tätigkeitsbereich:
* Sämtliche administrative Aufgaben für verschiedene Prozessschritte vom Ein- bis zum Austritt
* Erstellen von Arbeitszeugnissen
* Unterstützung bei der Pflege und Kontrolle der Zeitwirtschaft
* Unterstützung im Rekrutierungsprozess bei der Vorselektion für den Bereich Gastronomie
* Administrative und organisatorische Unterstützung der HR-Bereichsverantwortlichen
* Telefonische Auskünfte
Das bringst du mit:
* Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung und/oder Weiterbildung in der HR-Administration
* Erste Erfahrung im HR-Bereich, von Vorteil in der Gastronomie
* Freundliche, aufgeschlossene und lernwillige Persönlichkeit
* Genaue, speditive und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
* Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
* Italienisch- oder Englischkenntnisse von Vorteil
Das bieten wir:
* Vorzugskonditionen in der Bindella Weinhandlung
* Vergünstigung von 20% in allen Bindella Restaurants
* Zugang zur Ferienwohnung auf dem Weingut Vallocaia in der Toskana
* Kostenlose Nutzung unseres In-house Fitnessraums, ausgestattet mit den neusten Trainingsgeräten
* Kaffee, Tee, Mineral und Früchte stehen ganztags gratis zur Verfügung
* Übernahme der Arbeitnehmerbeiträge der Krankentaggeldversicherung
* Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Bindella Unternehmungen
#J-18808-Ljbffr