Einfacher - schneller - zuverlässiger
Wir sind auf dem Schweizer Markt der führende Partner für modulare, kostenoptimierte und qualitativ hochstehende Service- und Logistiklösungen. Zu unseren Kunden zählen internationale ICT- und Technologiefirmen sowie Anbieter aus der Konsumgüterbranche, Life Science & Healthcare, Automotive, Engineering & Manufacturing und der Luxusgüterindustrie.
Zur Verstärkung unseres Warehouse-Admin Teams in Derendingen (SO) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung
eine/n
SachbearbeiterIn Logistik 100%
Deine Aufgaben
1. Planung und Freigabe der Kundenaufträge
2. Bearbeitung von Kundenreklamationen
3. Fehlerbehebung im Lagerverwaltungssystem
4. Bearbeitung von Claims und Mitarbeit bei Inventuren
5. Mitarbeit im Lager
Dein Profil
1. Eine kaufmännische Ausbildung hast du bereits abgeschlossen und du besitzt bereits Berufserfahrung in der Logistik
2. Du besitzt eine rasche Auffassungsgabe und zeichnest dich durch hohe Flexibilität und Zuverlässigkeit aus
3. Du bist bereit, gelegentlichen Abenddienst (11:00 bis 20:00 Uhr) zu leisten
4. Du bist kundenorientiert und hast ein Organisationstalent sowie eine selbständige Arbeitsweise
5. Du arbeitest selbständig und schätzt den Austausch und die Zusammenarbeit im Team
6. Du bist stilsicher in Deutsch. Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil
7. Du bist versiert im Umgang mit der MS-Office Palette, SAP-Kenntnisse, BC365-Kenntnisse wären ein Vorteil
Deine Chancen
1. Moderner Arbeitsplatz mit einem engagierten und kompetenten Team
2. Weiterbildungsmöglichkeiten
3. Mitarbeitervergünstigungen
4. Gute Sozialleistungen und Arbeitsbedingungen
5. Kollegiales Arbeitsumfeld
Wenn dich diese interessante und herausfordernde Tätigkeit in unserer Unternehmung anspricht, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und dich kennenzulernen. #J-18808-Ljbffr