Ihre AufgabenBeratung und Betreuung von Kunden bei Fragen per Telefon oder E-Mail zu unseren Produkten und DienstleistungenErfassung und Bearbeitung von Kundenaufträge in unserem SystemErstellung und Nachverfolgung von Offerten in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und den technischen AbteilungenOfferten Anfragen an Zulieferer sowie die Kalkulation erarbeitenErstellung von Verkaufsanalysen und -berichten zur Unterstützung des Verkauftsteams und der GeschäftsleitungUnterstützung bei der Duchführung von Marketinkampagnen und -aktionen, sowie Teilnahme an Messen und VeranstaltungArbeitsregion : Bern / SolothurnIhre KompetenzenAusbildung : EFZ in einem technischem BereichKaufmännische Ausbildung (von Vorteil)Mehrsprachig : Schweizer Deutsch und FranzösichGute IT-Kenntnisse sowie MS-Office KenntnisseInteresse neues zu lernenEigeninitiative, Vielseitigkeit und selbstständiges ArbeitenAnstellungsort: Tenniken (BL) oder Le Mouret (FR)Weitere Informationen und Bewerbung:Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen vorzugsweise per e-mail an hr@boch.swiss. Diskretion ist selbstverständlich.Die KOLLY-Gruppe ist ein Familienunternehmen, das 1979 auf dem Freiburger Land gegründet wurde. Seit unseren Anfängen legen wir besonderen Wert darauf, diesen familiären Geist in den Beziehungen zu unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern aufrechtzuerhalten. Die Gruppe zählt heute rund 100 Mitarbeiter, die auf drei Standorte in den Kantonen Freiburg, Waadt und Baselland verteilt sind. Die Arbeitsbeziehungen basieren auf Vertrauen, Seriosität und Teamgeist : Werte, in denen sich jeder entwickeln und Verantwortung übernehmen kann. jiddc8f576a jit0208a