0 km bis 30 km weit von der ausgewählten Position
Schweiz, 1005 Lausanne
Funktion:
Anderes
Datum der letzten Aktualisierung: 20/03/2025
Wir erwarten:
Der Unterschied zwischen dem Unmöglichen und dem Möglichen liegt in der Entschlossenheit einer Person. Sind auch Sie ein entschlossener Mensch? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich heute noch für die lukrative Stelle als:
Ihre Aufgaben
Sie tragen die Verantwortung über Budget- und Zielerreichung im zugeteilten Bereich. Weitere Pflichten, die zu Ihrem Zuständigkeitsbereich gehören:
1. Das Führen eines gewinnenden Offertwesen
2. Projektkoordination
3. Reibungslose Auftragsabwicklung
4. Planung und Ausführung von Sales Aktivitäten
5. Markteinführung von neuen Produkten
6. Weiterentwicklung des eigenen Bereichs
7. Enge Abstimmung mit Verkaufsberater
Ihr Profil
Für diese Stelle benötigen Sie eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Landmaschinen- oder Baumaschinenmechaniker/in) mit einer kaufmännischen Weiterbildung. Weitere Qualifikationen, welche Sie mitbringen:
1. Erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position
2. Sicherer Umgang mit MS-Office
3. Belastbare Persönlichkeit mit Organisationstalent und Verkaufsflair
4. Deutsch in Wort und Schrift
5. Selbstständige und effiziente Arbeitsweise
Vorteile
Es erwartet Sie eine vielseitige und aufregende Arbeit. Weiteres:
1. Leistungsgerechte Entlohnung
2. Die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung
Kontakt
Herr Michael Mwakunemwa, Consultant Permanent. Bitte bewerben Sie sich direkt online und beziehen Sie sich dabei auf folgende Referenznummer JN -012023-387299.
Über uns
Unsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.
Technische Dienstleistungen und Maschinenwartung
Für unsere Kunden im Berner Oberland und Umgebung suchen wir eine/n engagierte/n Kundendienstechniker/in. In dieser Rolle übernehmen Sie eine vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit, die häufigen Kundenkontakt beinhaltet.
Aufgaben
1. Sie führen regelmäßige Wartungsarbeiten an automatischen Tür- und Toranlagen professionell und zuverlässig durch
2. Das Ausführen von Reparaturen, Ergänzungsarbeiten und Sanierungen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
3. Sie übernehmen Pikettdienste, um die Betriebsbereitschaft unserer Anlagen sicherzustellen
4. Bei Engpässen unterstützen Sie das Montageteam tatkräftig und verantwortungsvoll
Profil
1. Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung im Bereich Automatik, Elektro oder Mechanik ist erforderlich
2. Praxiskenntnisse im Serviceumfeld oder Interesse, diese kennenzulernen, sind wünschenswert
3. Gute Deutschkenntnisse sowie Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Pflichtbewusstsein sind erforderlich
Vorteile
1. Ein modernes Industrieunternehmen, das flexible Arbeitsmodelle bietet, um Ihre Work-Life-Balance zu unterstützen
2. Ein partnerschaftliches Arbeitsumfeld, das Wert auf Zusammenarbeit und Teamgeist legt
#J-18808-Ljbffr