Gemeinsam seit 115 Jahren
KONE ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Herstellung und Wartung von Aufzügen, Rolltreppen und Automatiktüren mit über 60'000 MitarbeiterInnen. Bekannt sind wir für unsere innovativen und nachhaltigen Lösungen. Wir bieten zudem eine offene, inklusive Arbeitskultur, die Teamarbeit und Vielfalt schätzt.
KONE (Schweiz) AG ist mit 5 Niederlassungen und über 340 Mitarbeitern vertreten. Unsere Unternehmenskultur basiert auf den Werten #CARE, #COLLABORATION, #CUSTOMER und #COURAGE - Werte, die wir täglich leben, um ein integratives, nachhaltiges und innovatives Arbeitsumfeld zu schaffen.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Reparateur (a) Aufzüge Innerschweiz/Aargau .
Deine Rolle
Du führst die Reparaturen selbständig und eigenverantwortlich durch.
Deine Aufgaben bei uns: kein Tag ist gleich!
1. Reparaturen termingerecht und nach Qualitätsstandards durchführen
2. sichere Arbeitsmethoden einhalten und die Arbeiten nach Reparaturanweisungen und Sicherheitsvorschriften durchführen
3. Gute Beziehungen zu Kunden, Ansprechpartnern und Endverbrauchern pflegen
4. Speditive Arbeitsweise zur raschen Wiederinbetriebsetzung der Anlagen
5. Gewährleistung der sicheren Funktionsfähigkeit der Anlagen.
6. Management der Baustellenumgebung während der Reparaturarbeiten
7. Einwandfreies und präzises Rapportwesen
Das bringst du mit: Fundiertes technisches Verständnis
8. Abgeschlossene Ausbildung im elektrischen oder mechanischen Bereich, idealerweise beides
9. NIV-Ausbildung erwünscht
10. Erfahrung in der Aufzugsbranche ist von Vorteil
11. Eine flexible Persönlichkeit, nervenstark und souverän im Umgang mit Kunden
12. Analytische und problemlösende Fähigkeiten
13. Deutsche Muttersprache oder sehr gute Kenntnisse (min. C1)
14. Hohe Flexibilität und Eigenverantwortung
15. Freude an Reisetätigkeit (national) und an der Repräsentation unseres Unternehmens
16. gültiger Fahrausweis (PKW) erforderlich
17. Die Stelle ist offen für Personen mit Wohnsitz in der Schweiz (schweizerische oder ausländische Staatsangehörigkeit MIT gültiger Aufenthaltsbewilligung). Obligatorischer Wohnsitz auf Schweizer Territorium in der betreffenden Region
Du bist bei uns richtig, wenn dir folgende Dinge genauso wichtig sind wie uns:
18. Ein innovatives, professionelles und freundliches Arbeitsumfeld, das das Wohlbefinden der Mitarbeitenden in den Vordergrund stellt
19. Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in der KONE-Akademie und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Entwicklung innerhalb des Unternehmens
20. Marktgerechte Vergütung, 42-Stunden-Woche, Ausgleich von Überstunden, ein Geschäftsauto mit 100% privater Nutzung, Essengeld Fr. 25.- pro Arbeitstag (ohne Quittung), mindestens 25 Tage Urlaub, gratis Lebensversicherung sowie weitere attraktive Benefits wie eine leistungsstarke BVG und die Teilnahme an spannenden Firmenveranstaltungen.
21. Wir sind "Fair-Pay" zertifiziert und machen nachweislich keine Gehaltsunterschiede zwischen Männern und Frauen.
22. Arbeiten in einem globalen Unternehmen mit grossem Netzwerk und internationaler Zusammenarbeit.
23. Engagement für Nachhaltigkeit: Unser Ziel ist es, bis 2030 ein CO2-neutrales Unternehmen zu werden.
Kontaktiere uns für Deinen Traumjob!
Bist Du bereit, die Zukunft der städtischen Mobilität mitzugestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lohnvorstellungen, Lebenslauf, Diplome, Arbeitszeugnisse) musst Du online auf www.kone.com/jobs (Schweiz) (Requisition R0646224) einreichen.*
Bei Fragen stehe ich Dir im Vorfeld gerne zur Verfügung:
Barbara Sallin, Talent Acquisition Specialist, 027 305 35 30
*
Angebote von Stellenvermittlungsbüros können nicht berücksichtigt werden.
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