Wir suchen eine versierte Empfangssekretärin/GL-Assistentin für unseren Hauptsitz in der Zentralschweiz.
* Bedienung der Telefonzentrale
* Besucherbetreuung
* Sitzungsorganisation/Protokollführung
* Reisemanagement
* Verschiedene administrative Tätigkeiten
* Assistenz der Geschäftsleitung (Group Management)
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
* Mind. 5 Jahre Berufserfahrung (Sekretariat und Assistenz/Empfang)
* Sehr gute IT-Kenntnisse in MS Office/Windows
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
* Dienstleistungs- und aufgabenorientiert
* Stilsicher und kommunikativ
Unser Unternehmen bietet einen vielseitigen Aufgabenbereich in einem kleinen Team in internationalem Umfeld an. Es erwarten Sie fortschrittliche Arbeitsbedingungen in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen.