Die Paul Becker GmbH ist eine stark expandierende mittelständische Unternehmensgruppe mit mehreren Geschäftsbereichen und über 400 Mitarbeitern an 10 verschiedenen Standorten in Deutschland.
Kurze Entscheidungswege sowie eine moderne und leistungsorientierte Firmenkultur garantieren eine nachhaltige und erfolgreiche Wettbewerbssituation.
Wir suchen für unseren Standort Freiburg
täglich ein hohes Maß an Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit. Die Gesprächskompetenz sollte optimal entwickelt sein, um den Anforderungen der Kunden gerecht werden zu können.
Beschreibung:
Für unseren Standort Freiburg suchen wir einen erfahrenen Mitarbeiter, der sich unter anderem als vertrauenswürdiger Ansprechpartner für unsere Kunden beweisen kann. Durch die erfolgreiche Lösung von Kundenanfragen tragen Sie maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei.
Instruktionen:
* Umgangssprache ist Deutsch.
* Unser Unternehmen gibt keine Auskunft über mögliche Einstellungsmöglichkeiten per Email oder Telefon.
Sprachkenntnisse:
Natürlich auf Deutsch sprechend.
Aufgaben:
* Das Hauptziel besteht darin, Kundennutzen durch schnelles Handeln im Tagesgeschäft sicherzustellen.
Voraussetzungen:
Rapid werden alle Anfragen innerhalb kürzester Zeit bearbeitet. Ein qualifiziertes Team wird schnell unterstützt. Dazu gehört immer wieder kritisch abzuwägen, welche Vorgehensweise zur Lösung einer bestimmten Herausforderung am besten geeignet ist.