Aufgaben:
1. Serviceaufträge entgegennehmen, erfassen und terminieren
2. Offerten für Serviceaufträge erstellen und Serviceaufträge abrechnen
3. Die Service-Mitarbeitenden führen, motivieren und entwickeln (inkl. Quali-Gespräche)
4. Einsatzplanung und -Verwaltung der Service-Mitarbeitenden
5. Die Serviceautos auf Sauberkeit und Ordnung kontrollieren
6. Unterstützung der Mitarbeitenden im Tagesgeschäft bei Spitzenzeiten und Notfällen
Anforderungen:
1. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
2. Weiterbildung im Bereich Führung von Vorteil
3. Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position oder Branche
4. Gute MS-Office Kenntnisse (Abacus-Kenntnisse von Vorteil)
5. Organisationstalent mit selbständiger und effizienter Arbeitsweise
6. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
7. Zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit
8. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen:
1. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team
2. Moderner Arbeitsplatz an guter Verkehrslage
3. Modern eingerichtete Service-Wagen
4. Regionale Tätigkeit
5. Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
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