Art der Arbeit
* Verantwortung für die selbstständige Lohnverarbeitung der gesamten Firma
Bearbeitung der Jahresabschlüsse
* Stammdatenpflege und Lohnmutationen
* Administration der Sozialversicherungen und Quellensteuer
* Organisation und Durchführung der jährlichen Lohnrunde
* Verantwortung für die korrekte Erfassung und Verarbeitung der Zeit Wirtschaft
* Ansprechperson für sämtliche lohn- und sozialversicherungstechnischen Anliegen für interne sowie
externe Stellen inkl. Revisionen und Audits
* Erstellen von Personalstatistiken
Anforderungsprofil
* Weiterbildung im Bereich HR, Payroll / Sozialversicherungen
* Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Hohe Sozial- und Beratungskompetenz
* Teamorientierung und vernetztes Denken
* IT affin, Interesse an der Digitalisierung
* Stilsicheres Deutsch und Französisch
Ihre Perspektiven:
Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem lebhaften Betrieb
Einbringen Ihres Fachwissens und Vertiefung der beruflichen Erfahrungen
Zukunftsorientiertes und humorvolles Team
Faire Entlöhnung
Interessiert & neugierig?
Sacha Carluccio, Filialleiter der OK JOB AG freut sich auf Ihre komplette Bewerbung mit Foto an sacha.carluccio@okjob.ch