Herzlich willkommen bei persona service Gmb H!
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen.
Ihre Perspektiven
Ein abwechslungsreicher Job mit Verantwortung
Motiviertes, aufgestelltes Team mit einer flachen Hierarchie
Gute, fortgeschrittene Entwicklungsmöglichkeiten
Angenehmes Arbeitsumfeld
Ihre Aufgaben
Pflege und Erfassung der Ersatzteile, Werkzeuge und Verbrauchsmaterialien im Verantwortungsbereich
Kostenoptimierte Beschaffung von Ersatzteilen und Verbrauchsmaterialien
Sicherstellen von kurzfristigen und ungeplanten Ersatzteilebeschaffungen inklusive Kurierfahrten
Pflege der Stammdaten in Lagerverwaltungssystemen
Qualitätssicherung von eingehenden Ersatzteilen vor der Einlagerung
Ihr Talent
Abgeschlossene Ausbildung im elektrisch-mechanischen Bereich (z. B. Polymechaniker, technische Monteure) mit Zusatzqualifikation in Instandhaltung
Erfahrung in der Ersatzteile-Logistik und Lagerhaltung
Kenntnisse in der Bestellungsabwicklung (SAP, Ariba)
Solide Anwenderkenntnisse relevanter Software (MS Office, ERP-Systeme)
Flexibilität für kurzfristige Einsätze und Führerausweis B
Ihre Bewerbung
Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu! Sie können sich sowohl online als auch per Email bewerben!
Wenn Du die einmalige Chance nutzen willst und ein Teil einer Erfolgsgeschichte sein willst, melde Dich!
#J-18808-Ljbffr