Bereit, als HR-Allrounder/in in einem innovativen Unternehmen den Unterschied zu machen? Bringen Sie Ihre Talente ein und gestalten Sie gemeinsam die Zukunft – wir freuen uns auf Sie!
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich innovative Reinigungstechnik mit Sitz in der Region Luzern. Hier stehen die Mitarbeitenden im Mittelpunkt: Eine wertschätzende Firmenkultur, geprägt von Transparenz, Menschlichkeit und offener Kommunikation, schafft die Basis für Ihren Erfolg. Wegen Teamerweiterung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als HR Specialist/in & Teamplayer/in 80-100% für die vielseitige Rolle im HR. Es erwarten Sie: ein motiviertes, kollegiales Team, modernste Büroräumlichkeiten mit eigenem Büro, flexible Homeoffice-Optionen und beste Voraussetzungen für Ihre Work-Life-Balance sowie berufliche Weiterentwicklung.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
* Eigenverantwortliche Betreuung der HR-Administration für rund 200 Mitarbeitende und erster Ansprechpartner für alle personalrelevanten Fragen
* Unterstützung von Mitarbeitenden und Führungskräften bei HR-Anliegen, inklusive Beratung zu arbeitsrechtlichen und organisatorischen Themen
* Erstellung und Optimierung von Dokumenten wie Arbeitszeugnissen, Bestätigungen und HR-relevanten Unterlagen
* Aktive Mitarbeit an spannenden HR-Projekten zur Weiterentwicklung von Strategien und Prozessen gemeinsam mit erfahrenen HR Business Partnern/innen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Personalassistent/in und Fachausweis – Ihr solides Fundament für alle HR-Themen
* Mehrjährige Erfahrung als HR-Generalist/in mit Freude an vielseitigen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse – Französischkenntnisse sind ein Plus und öffnen zusätzliche Türen
* Präzision, Zahlenaffinität und Begeisterung für aktuelle HR-Themen sowie Lust auf projektbasierte Zusammenarbeit
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
* Freiraum für Ihre Ideen und die Möglichkeit, Ihren Aufgabenbereich eigenständig zu gestalten und weiterzuentwickeln
* Ein modernes und inspirierendes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Projekten und echtem Teamgeist
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen, damit Ihre Work-Life-Balance nicht zu kurz kommt
* Gezielte Entwicklungsprogramme für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung – hier wachsen Sie mit dem Unternehmen
Lust, Ihre HR-Expertise einzubringen und Teil eines grossartigen Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – lassen Sie uns gemeinsam durchstarten!
* Position: HR Generalist/in
* Prozent: 80-100
* Branche: HR
#J-18808-Ljbffr