Deine Aufgaben
Du unterstützt die Executive Business Partnerin in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben und sorgst so für einen reibungslosen Ablauf des Arbeitsalltags
Planen und vorbereiten von Meetings und Workshops, indem du alle Details sorgfältig koordinierst
Du organisierst Anlässe und Tagungen und schaffst so unvergessliche Erlebnisse, bei denen alle Teilnehmenden sich gut aufgehoben fühlen
Ferienvertretung bei der Empfangsbetreuung und punktuelles Einspringen bei Engpässen, um das Team zu entlasten und stressige Situationen mit Ruhe und Empathie zu meistern
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine Aus-/Weiterbildung in Hotelmanagement HF
Du bist planungsstark, findest immer eine Lösung und bringst bereits Erfahrung in einer ähnlichen Funktion mit
Gute Kenntnisse der MS Office 365 Tools: Outlook, Word, Excel, PowerPoint und SharePoint
Flexibilität und Verlässlichkeit zählst du zu deinen Stärken
Fröhliche, aufgestellte und teamorientierte Persönlichkeit
Fliessende Deutsch- und gute Französischkenntnisse
Fragen zur Bewerbung
Rahel Dosch
Recruiting Partnerin
+41 58 477 57 47
Fragen zur Stelle
Stefania Casablanca
Executive Business Partner
+41 79 651 85 13
Darauf kannst du dich freuen
Als verantwortungsvolle Arbeitgeberin bieten wir: faire und marktorientierte Vergütung
flexible Arbeitsmodelle
massgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
umfassendes Gesundheitsmanagement
eine fortschrittliche Infrastruktur
Über uns
Die BKW bietet ihren Kundinnen und Kunden international Gesamtlösungen in den Bereichen Energie, Gebäude und Infrastruktur an. Wir beschäftigen rund 11'500 Mitarbeitende. Gemeinsam bauen wir Netze, produzieren Energie, planen und realisieren energieeffiziente Gebäude und gestalten nachhaltige Lebensräume von morgen.
Dazu brauchen wir Sie: Menschen mit Ideen und Engagement. Leisten Sie mit uns einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft und unsere Umwelt!
Dein Arbeitsort
Bern
Remote work
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