Deine Aufgaben Du unterstützt die Executive Business Partnerin in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben und sorgst so für einen reibungslosen Ablauf des Arbeitsalltags Planen und vorbereiten von Meetings und Workshops, indem du alle Details sorgfältig koordinierst Du organisierst Anlässe und Tagungen und schaffst so unvergessliche Erlebnisse, bei denen alle Teilnehmenden sich gut aufgehoben fühlen Ferienvertretung bei der Empfangsbetreuung und punktuelles Einspringen bei Engpässen, um das Team zu entlasten und stressige Situationen mit Ruhe und Empathie zu meistern Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine Aus-/Weiterbildung in Hotelmanagement HF Du bist planungsstark, findest immer eine Lösung und bringst bereits Erfahrung in einer ähnlichen Funktion mit Gute Kenntnisse der MS Office 365 Tools: Outlook, Word, Excel, PowerPoint und SharePoint Flexibilität und Verlässlichkeit zählst du zu deinen Stärken Fröhliche, aufgestellte und teamorientierte Persönlichkeit Fliessende Deutsch- und gute Französischkenntnisse Fragen zur Bewerbung Rahel Dosch Recruiting Partnerin 41 58 477 57 47 Fragen zur Stelle Stefania Casablanca Executive Business Partner 41 79 651 85 13 Darauf kannst du dich freuen Als verantwortungsvolle Arbeitgeberin bieten wir: faire und marktorientierte Vergütung flexible Arbeitsmodelle massgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten umfassendes Gesundheitsmanagement eine fortschrittliche Infrastruktur Über uns Die BKW bietet ihren Kundinnen und Kunden international Gesamtlösungen in den Bereichen Energie, Gebäude und Infrastruktur an. Wir beschäftigen rund 11'500 Mitarbeitende. Gemeinsam bauen wir Netze, produzieren Energie, planen und realisieren energieeffiziente Gebäude und gestalten nachhaltige Lebensräume von morgen. Dazu brauchen wir Sie: Menschen mit Ideen und Engagement. Leisten Sie mit uns einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft und unsere Umwelt Dein Arbeitsort Bern Remote work jidc2f9be7a jit0313a jiy25a