Ihre Aufgaben:
* Verantwortlich für die Leitung und Organisation der Abteilung sowie Führen des Teams
* Leisten von Einsätzen an Wochenenden und Feiertagen, zur Sicherstellung der betrieblichen Abläufe
* Empfang- und Telefondienst an den verschiedenen Standorten
* Koordinieren und Optimieren von Arbeitsprozessen sowie des Ressourcenmanagements
* Gewährleisten einer engen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Schnittstellen, z. B. Buchhaltung, Personalwesen und mit der Standortleiterin
* Sicherstellen der Einhaltung von Qualitätsstandards und Unternehmensrichtlinien
* Unterstützung der Standortleiterin zu 20% bei administrativen Aufgaben
Ihr Profil:
* abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im administrativen Bereich, idealerweise in einer Führungsposition
* Ausgeprägtes Organisationstalent sowie hohes Dienstleistungsverständnis
* Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstarke, belastbare sowie teamfähige Persönlichkeit mit Einfühlungsvermögen
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrungen mit Programmen wie SAP, Kisim, SharePoint
Ein Umfeld, in dem Sie wichtig sind und folgende Vorteile haben:
* Verantwortungsvolle und interessante Position in einem dynamischen Umfeld
* Ihre Ideen werden gehört und Sie können mit uns etwas bewegen und aktiv Mitgestalten
* Wir leben Wertschätzung und die gegenseitige Unterstützung ist elementarer Bestandteil unseres Arbeitsklimas
* Wir begegnen einander mit Humor und Respekt
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Unterstützung in der fachlichen Weiterbildung
Auskunft erteilt Ihnen gerne Sonja Jörg, Standortleiterin Herzogenbuchsee
und Niederbipp unter 062 955 52 26. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung an humanresources@dahlia-oberaargau.ch .