Deine Hauptaufgaben
Selbständige Erledigung sämtlicher Kundenanfragen (schriftlich/mündlich)
Erstellen von Kalkulationen für Ausschreibungen und Offerten für die Schliesstechnik, Zutrittskontrolle etc.
Bereitstellen von Verkaufsdokumenten und Beilagen
Unterstützung unserer Aussendienstmitarbeiter bei der Marktbearbeitung
Diverse kaufmännische und administrative Aufgaben
Dein Profil
Technische Ausbildung EFZ mit kaufmännischer Weiterbildung
Erfahrung als Sachbearbeiter in der Sicherheitstechnik oder in einer vergleichbaren Funktion in der Sicherheitsbranche
Unternehmerische Denkweise und Eigenverantwortung
Loyale und zuverlässige Persönlichkeit mit Initiative, Selbständigkeit und Motivation
Freude im Umgang mit Kunden
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch und Italienisch von Vorteil
Vertraut mit den Office Programmen Word und Excel
Was wir bieten
Bei uns erwartet dich ein dynamisches und innovatives Umfeld mit einem eingespielten, motivierten Team. Nach einer angemessenen Einarbeitungsphase bieten wir dir eine verantwortungsvolle, selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit. Ein attraktives Arbeitsumfeld mit Raum für Verantwortung und Eigeninitiative mit mindestens fünf Wochen Ferien, «DU» Kultur und vieles mehr, was wir dir gerne persönlich erzählen.
Arbeitest du selbstständig und kundenorientiert? Zeichnest du dich durch deine initiative, teamfähige Persönlichkeit aus und magst Abwechslung in deinem Job? Bringst du die gewünschten Qualifikationen mit und bist an einer neuen, verantwortungsvollen Aufgabe interessiert? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung mit Foto.
Dein Ansprechpartner
Personalabteilung
personal@secusuisse.ch