Was ist meine Funktion?Sie sind der Schlüssel zur Zufriedenheit der KundenSie koordinieren und planen die Wartungs- und Serviceeinsätze und steuern ein Team von internen und externen ServicetechnikernSie sorgen dafür, dass der 1st-Level-Support und das Troubleshooting wie ein Uhrwerk funktioniertSie übernehmen nach der Übergabe des Projekts an den Kunden die volle Verantwortung und erstellen Wartungsverträge, Ersatzeilangebote und ServiceoffertenSie führen den After Sales als Profitcenter und stellen mittels proaktiven Einsatzes dessen Erfolg sicherWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Kundenzufriedenheit liegen Ihnen am Herzen und Sie finden stets lösungsorientierte AnsätzeTeamfähig und eigenständig: Sie schätzen ein dynamisches Umfeld, in dem Eigenverantwortung und Zusammenarbeit gefragt sindTechnischer Hintergrund: Sie haben eine Ausbildung in Mechanik oder Elektrotechnik und eine kaufmännische WeiterbildungAnalytisch und technisch versiert: Elektroschemas bringen Sie nicht aus dem KonzeptSie besitzen den Führerausweis der Kategorie B und sind flexibel für Einsätze vor OrtWas sind meine Vorteile?Ein engagiertes Team sowie eine Position mit viel Raum für Eigeninitiative und grossem EntwicklungspotenzialFörderung der beruflichen Entwicklung durch finanzielle Unterstützung bei WeiterbildungenErstklassiges PensionskassenmodellMind. 5 Wochen Ferien (unkomplizierte Sabbatical Möglichkeiten)Mehrere tolle Firmen-Events jedes JahrWas zeichnet das Unternehmen aus?Ein führendes Unternehmen, dass eigene Produkte im Bereich Sicherheitssysteme entwickelt sowie produziert und auf dem CH Markt sowie in einigen europäischen Ländern vertreibt.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauEnglisch: von VorteilFranzösisch: von VorteilArbeitsortLenggenwilVakanz-NummerV-YDW-9W6