Zimmermann oder Zimmerin für einen Einsatz im Raum Bern
* Sie arbeiten gerne in den Bereichen Renovationen, Innenausbau, Neubauten, Element- und im Fassadenbau
* Sie sind flexibel im Team oder auch selbstständig auf verschiedensten Baustellen in der Region Bern unterwegs
Wir erwarten:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Zimmermann / Zimmerin
Ein innovatives Unternehmen sucht eine dienstleistungsorientierte und organisierte Persönlichkeit, die als zentrale Ansprechperson administrative Prozesse effizient koordiniert.
Aufgaben:
* Verantwortung für die gesamte administrative Projektabwicklung von A bis Z
* Unterstützung der Projektleiter:innen bei allen administrativen Aufgaben
* Mitarbeit in verschiedenen administrativen Bereichen (z. B. Personal, MWSt, Export, Versicherungen)
* Erstellung und Verwaltung von Verkaufsangeboten im Submissionsverfahren
* Erste Ansprechperson für Telefon- und Empfangsanfragen
* Optimierung und Weiterentwicklung administrativer Abläufe
Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung
* Erfahrung in einem oder mehreren der genannten Bereiche
* Strukturierte, dienstleistungsorientierte und proaktive Arbeitsweise
* Offene, innovative Persönlichkeit mit Teamgeist und Humor
* Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* „Can-Do“-Mentalität mit hoher Kundenorientierung
Vorteile:
* Verantwortung und Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Unternehmen
* Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung persönlicher Stärken
* Offene Unternehmenskultur mit kollegialem Arbeitsklima und internationalen Kontakten
Kontaktinformationen:
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-703931) hast, kontaktiere bitte Jasmin Capiaghi unter 0582333741.
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