Lohn - CHF90'000 - 110'000
Verantwortung: Führung, Organisation und Koordination des Haustechnik-Teams nach Einarbeitung
Planung und Koordination von Instandhaltung, Störungsbehebungen, Reparaturen und Optimierungen
Sicherstellung und Aktualisierung der technischen Dokumentation und Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
Gewährleistung einer funktionierenden technischen Infrastruktur (HLKS, Elektro, Sanitär, Aufzüge, Gebäudeautomation)
Ansprechperson für das Fachgebiet, enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, Mitarbeit an Projekten
Teilnahme am Pikettdienst, schnelle Problemlösung, Bereitschaft für Wochenenddienste
Qualifikationen: Abgeschlossene technische oder handwerkliche Grundausbildung mit EFZ oder gleichwertig
Erwünscht: Weiterbildung an HF oder FH in Gebäudeautomation, HLKS, Mechatronik oder Elektrotechnik
Mehrjährige Erfahrung in Haustechnik oder Facility Management
Positiver, wertschätzender Führungsstil und ausgeprägte Kommunikationsstärke
Analytische, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Kenntnisse technischer Normen/Vorschriften und Erfahrung in der Führung technischer Projekte
Muttersprache Deutsch mit guten Französischkenntnissen, technische Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits: Attraktive Mitarbeiterrabatte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Grenchen
Kontakt
Jill Schirmer,
+41443852850