Lohn - CHF90'000 - 110'000 Verantwortung: Führung, Organisation und Koordination des Haustechnik-Teams nach Einarbeitung Planung und Koordination von Instandhaltung, Störungsbehebungen, Reparaturen und Optimierungen Sicherstellung und Aktualisierung der technischen Dokumentation und Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Gewährleistung einer funktionierenden technischen Infrastruktur (HLKS, Elektro, Sanitär, Aufzüge, Gebäudeautomation) Ansprechperson für das Fachgebiet, enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, Mitarbeit an Projekten Teilnahme am Pikettdienst, schnelle Problemlösung, Bereitschaft für Wochenenddienste Qualifikationen: Abgeschlossene technische oder handwerkliche Grundausbildung mit EFZ oder gleichwertig Erwünscht: Weiterbildung an HF oder FH in Gebäudeautomation, HLKS, Mechatronik oder Elektrotechnik Mehrjährige Erfahrung in Haustechnik oder Facility Management Positiver, wertschätzender Führungsstil und ausgeprägte Kommunikationsstärke Analytische, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Kenntnisse technischer Normen/Vorschriften und Erfahrung in der Führung technischer Projekte Muttersprache Deutsch mit guten Französischkenntnissen, technische Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits: Attraktive Mitarbeiterrabatte Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Offene Unternehmenskultur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Grenchen Kontakt Jill Schirmer, 41443852850