Die Aufgaben umfassen u.a.:
Verrechnungen
Kontierung und Verbuchung
Erfassung der Rechnungen und Zahlungslisten
Selbständige Erstellung der Heiz- und Nebenkosten
Mutationen Stockwerkeigentum und Mietliegenschaften
Selbständige Erstellung der Jahres-Abschlüsse von Mietliegenschaften und
Stockwerkeigentümer-Gemeinschaften, Budgetierungen
Betreibungen
MWST-Abrechnungen, AHV- Abrechnungen, Verkehr mit den
entsprechenden Behörden
Alle allgemeinen Arbeiten im Zusammenhang mir der Buchhaltung
Ihr Profil:
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Berufserfahrung in ähnlicher Funktion im Immobilienbereich
gute EDV Kenntnisse in entsprechenden Buchhaltungsprogrammen (vorzugsweise ImmoTop o.ä.) sowie Word und Excel
teamfähig, einsatzbereit, zuverlässig und engagiert
Sie sind motiviert komplexe und anspruchsvolle Aufgaben selbständig und speditiv anzugehen und den lebhaften Betrieb einer Immobilien-Treuhandfirma schätzen.
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.
jid7549452a jit0208a