Ihre Aufgaben
Im Ressort Berufsausübungsbewilligungen kontrollieren, bearbeiten und bewilligen Sie die eingehenden Bewilligungs- und Zulassungsgesuche von Medizinal- und Gesundheitspersonen. Teil Ihres Aufgabengebietes sind allgemeine Administrationsaufgaben wie Postverarbeitung, Erteilung von Telefonauskünften sowie Korrespondenz mit Gesuchstellenden. Sie erstellen Statistiken und führen diese entsprechend nach. Zudem sind Sie für die systematische Ablage der Dokumente verantwortlich.
Unsere Anforderungen
Wir suchen eine initiative, kommunikative und dienstleistungsbereite Persönlichkeit, die bereits Erfahrungen in der Sachbearbeitung gesammelt hat. Sie verfügen über einen Abschluss als Kaufmann/Kauffrau EFZ. Ihre mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch ist tadellos, zudem haben Sie eine rasche Auffassungsgabe, denken vernetzt und können komplexe Sachverhalte strukturiert und zielgerichtet angehen. Sie sind bereit, zusammen mit unserem Team Überdurchschnittliches zu leisten und haben den Anspruch, Ihre Arbeit stets in einer hervorragenden Qualität zu erbringen.