Das erwartet dich bei uns Top Verkaufschancen mit starker Unterstützung Akquisition und Beratung von Neukunden in den Bereichen Krankenversicherung (KVG/VVG), Leben- und Nichtlebensversicherungen Gezielte Verkaufsunterstützung: Bereits vereinbarte Kundentermine durch unser Inhouse-Telemarketing Qualifizierte Leads für eine optimale Kundenansprache Betreuung und Ausbau deines Kundenportfolios Administrative Unterstützung durch unser Backoffice-Team Weiterbildung & Entwicklung – NeoAcademy Internes Schulungsprogramm zur Vertiefung deiner Verkaufs- und Fachkompetenzen Möglichkeiten zur Weiterbildung (z. B. Dipl. Finanzberater/-in IAF) Unterstützung bei deiner Zertifizierung als Versicherungsvermittler/-in VBV Attraktive Benefits & Arbeitsbedingungen Modernste Büros in Zürich-Altstetten (Baslerpark) – ein inspirierendes Arbeitsumfeld in zentraler Lage 5 Wochen Ferien für deine Work-Life-Balance Fixes Basiseinkommen attraktives Provisionsmodell inkl. Boni & Spesen Flexible Arbeitszeiten & Home-Office-Möglichkeiten Exklusive Mitarbeiterrabatte, z. B. Kollektivrabatte bei Krankenkassen Das bringst du mit Abgeschlossene Grundausbildung und VBV-Zertifizierung als Versicherungsvermittler/-in Erfahrung im Versicherungsvertrieb und nachweisbare Verkaufserfolge IT-Affinität & sicherer Umgang mit MS-Office Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken Freude an flexibler Arbeit & eigenständigem Erfolg Gültiger Führerschein Kat. B Starte deine Karriere bei Neosana AG Werde Teil eines dynamischen Teams und bring deine Karriere auf das nächste Level Sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail als PDF – wir freuen uns auf dich jidf960058a jit0208a