8-20 Std./Woche
Arbeiten, wo Teams zusammenhalten
Eine starke Teamarbeit ist der Schlüssel zum Erfolg im Finanzbereich. Daher setzen wir auf engagierte Mitarbeitende, die zusammenhalten und innovative Lösungen entwickeln. Wir bieten dir vielseitige Aufgaben, bei denen Teamwork und Vertrauen im Mittelpunkt stehen. Sei dabei, wenn wir gemeinsam Erfolge feiern und unsere Expertise stetig ausbauen
Stellenantritt
01.11.2024
Aufgaben
* Du bist die Ansprechperson am Schalter und berätst unsere Kundschaft
* Du tätigst die Ein- und Auszahlungen
* Du führst den Fremdwährungs-Ankauf und-Verkauf durch
* Weiter gehört das Ausgeben und Rückzahlen von Kassenobligationen dazu
* Diverse administrative Tätigkeiten runden diese vielseitige Stelle ab
Anforderungen
* Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Verkauf sowie Erfahrung in der Kassenadministration mit
* Flexible Einsätze sind für dich kein Hindernis und es bereitet dir Freude, in verschiedenen Schichten selbstständig und aktiv zu arbeiten. Ab und zu Aushilfe in der Stadt Zug.
* Zuverlässigkeit und Diskretion sind für dich selbstverständlich.
* Zudem bist du eine begeisterungsfähige Persönlichkeit und überzeugst mit deiner gewinnenden Art unsere Kundschaft
* Du verfügst über einen einwandfreien Leumund
Was wir bieten
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Christine Geiser
HR Marketing
#J-18808-Ljbffr