Diese vielseitigen Aufgaben warten auf dich:
Unterstützung des Verkaufsteams in administrativen Belangen (allgemeine Korrespondenz, Verwaltung von Vertragsdokumenten, Ablage von Dokumenten, Pflege produktionsrelevanter Daten im ERP-System, Sitzungsprotokolle erstellen etc.)
Erfassen und Bestätigen von Aufträgen
Unterstützung bei Marketingaufgaben wie Präsentationsunterlagen und Social-Media
Organisation von Messen, Kundenbesuche, Events und Führungen
Stellvertretung innerhalb des Teams
Am Empfang und Telefon Ansprechperson und Visitenkarte für unsere Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner
Betreuung der auszubildenden Kaufleute im Rahmen des Ausbildungsprogrammes
Diese Eigenschaften zeichnen dich aus:
Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise in Produktionsunternehmen
Abgeschlossene Berufsausbildung Kaufleute EFZ
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
Gute Deutschkenntnisse, mündliche Französisch und Englischkenntnisse
Technisches Flair
Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
Auf das kannst du dich freuen:
Strukturiertes Einführungsprogramm von langjährigem Team
40 Stunden Woche
Ausgewogene Work-Life Balance
Modernes Arbeitsumfeld, schöne Cafeteria mit Dachterrasse
Stabiles Familienunternehmen seit 1846 mit zukunftsorientierter Vision
Auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen freut sich Nina Laubscher, Human Resources.
Laubscher Präzision AG | Hauptstrasse 101 | 2575 Täuffelen | T +41 32 396 07 07 | www.laubscher.swiss
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